Gästebuch

Liebe Freunde des Nachwuchs-Jodlerchörli March.
Vielen Dank für euren Besuch auf unserer Webseite.
Wir freuen uns natürlich sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch.

Um SPAM zu vermeiden, wird ein neuer Eintrag vom Administrator frei gegeben.

Dies kann ein paar Stunden dauern

Beitragsnachricht
 


Brigitte Janser: Herzliches Dankeschön

Lieber Herr Signer

An Weihnachten denken wir an gute, hilfsbereite Menschen. Darum denken wir an Sie.
Das Nachwuchs-Jodlerchörli dankt Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für die grossartige Arbeit.
Wir wissen, dass Sie viele Stunden für die Homepage investieren.

Frohe, besinnliche Festtage und alles Liebe und Gute im neuen Jahr wünschen Ihnen
Brigitte Janser
Margrith Mächler
alle Jodlerinnen und Jodler vom Chörli


Dienstag, 23. Dezember 2014
Anika: Grüezi

Voll das coole chörli, ihr singed soooo schön!!!!!

En Gruess a d'patricia...


Samstag, 07. Juli 2012
daniela&marcel: hochzeitsfest

hallo brigitte, wir wollten uns vorab einmal bedanken für den unvergessichen tag den wir hatten, für den ihr einen grossen teil beigetragen habt. es war wunder wunderschön und die freudentränen der rührung als ich in die kirche, sagten wohl alles :) ich schicke dir dann noch fotos...

liebe grüsse

daniela widmer


Montag, 27. Juni 2011
Vreni Kühne: Super

Ihr seid einfach super gewesen. Dir Brigitte vielen Dank für deine Arbeit und die Geduld mit unseren Kinder.

Macht weiter so.

Liebe Grüsse Vreni


Dienstag, 21. Juni 2011
touni malouni: cool

ja mega coolWink lg touni malouni


Mittwoch, 04. Mai 2011
Stefan Marty: wettbewerb

Cool juuhu miir sind en ruundi wiiter... :) Lg stefan Marty


Montag, 02. Mai 2011
Toni: Sali

hey wie gaths?Smile


Mittwoch, 13. April 2011
Elisabeth Keller-Schweizer: Nachwuchsjoderchörli March - echt starch

Gestern Abend am Tisch von Margrits Geburtstagsfest war das NJCM ein Thema. Grad klicke ich mich nun durch eure gefällige  "Homepeytsch"! Auf viel Tolles dürft ihr stolz sein!

Ich wünsche allen Kindern und den erwachsenen Begleitpersonen weiterhin viel Erfolg, eure Freude und Kameradschaft ist langanhaltender Kitt, den es braucht in der heutigen Zeit.

Viel Glück und ich bin sicher: weitere Highlights werden folgen!

Mit frohem Gruss

Elisabeth Keller-Schweizer aus Andwil SG


Sonntag, 20. März 2011
Administrator: Danke und schöne Festtage

Liebe Margrith, Liebe Brigitte

Herzlichen Dank für euren Gästebuch Eintrag.

Im Vergleich zu euren Aufwendungen ist mein Beitrag eher verschwindend klein. Für mich ist es ein Vergnügen, euch damit ein wenig unterstützen zu können.

Ich wünsche euch allen ganz schöne Festtage und alles Gute im neuen Jahr, natürlich mit viel erfolgreichen Auftritten.

Herzliche Grüsse
Meinrad Signer


Montag, 13. Dezember 2010
Brigitte: Härzlichs Dankäschön

Liäbä Herr Signer

S'Nachwuchs-Jodlerchörli March bedankt sich auf dem Wäg bi

Ihnä ganz härzlich für diä tolli Websitä wo sie üs erschtellt händ

und au immer wieder mit Photänä und Text aktuallisiäret.

Schöni Fäschttäg wünscht Ihnä

Margrith und Brigitte


Montag, 13. Dezember 2010
Patricia: Feriä

Allnä schöni FERIÄ.Wink

 


Samstag, 02. Oktober 2010
Vreni Kühne: Vielen Dank

Vielen Dank Petra

Schön, dass du im Gästebuch warst.

Wenn ihr auch noch Fotos habt, so können wir diese auch noch darauf laden.

Wir wünschen euch schöne Ferien.Cool

Liebe Grüsse von Schänis


Freitag, 02. Juli 2010
Petra: Dankä!!!

Vreni das häsch eifach supär g`macht!!!

So tolli Fotänä!!!

Dankä vielmal

Grüäss us Tuggä


Donnerstag, 01. Juli 2010
Vreni Kühne: Viel Glück

Wir wünschen am NJCM am Samstag alles Gute. Macht es so wie immer.Wink

Auch am Umzug wünschen wir euch viel FreudeCool

Viele Grüsse von Schänis


Montag, 21. Juni 2010
sarina: sali

Es isch en cooli Sitä und ich gan uuh gern is Chörli go singä


Sonntag, 30. Mai 2010
stefan marty: jodlerchörli

ich finds en colli sach!:-) Cool


Freitag, 26. Februar 2010
Gast: Liebe Gruss

Hoi zäme

Jetzt geht es wieder los mit Auftritten. Wir freuen uns, auf morgen in Hinwil. Wir wünschen den Kinder viel Freude beim Auftritt. 

Liebe Grüsse Vreni


Freitag, 06. Februar 2009
Brigitta: Schönen Gruss

Sali zämä

Die Homepage isch würkli glunge, gratuliere. Möcht uf dem Weg de Brigitte und de Margrit emal recht herzlich danke sägä für ihre Iisatz für's Chörli, ihr sind super.

De letscht Sunntig in Wollerau isch natürli au wieder super gsi, eus allne häts ganz guet gfalle. Machet wiiter so.

Jetzt wünsch ich allne no e schöni Adventsziit und en guete Rutsch is neui Jahr.

Liebe Gruess Brigitta


Montag, 15. Dezember 2008
Powered by Phoca Guestbook